Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Bella Vista Golfpark in Bad Birnbach

Mit dem ersten Hahnenschrei lockt der Golfplatz!
Wenn Sie in Bad Birnbach zum Golfen gehen, können Sie ruhig eine Stunde länger schlafen, weil Sie hier im Gegensatz zu „sonstwo“ Ihr Auto nicht brauchen um den Abschlag 1 zu erreichen. Ob zu Fuß oder mit dem Golf-Cart vom Hotel, das Spiel beginnt mitten im Ort und mit jedem Abschlag gewinnen Sie an „Höhe“. Die Aussicht auf das umliegende Rottaler Hügelland wird Schritt für Schritt beeindruckender und Sie kommen dem anschließenden Thermalbadevergnügen in der Rottal Terme näher und näher. Positive Trainingseffekte.

Topfit mit Genuss
Eine Runde Golf verbraucht mindestens 1.200 Kalorien und die konstante Belastung stabilisiert Ihr Herz und Kreislaufsystem. Forscher haben herausgefunden, dass durch das Golfspiel unser Gehirn besser durchblutet wird und die Leistungsfähigkeit steigt. Jede korrekt ausgeführte Abschlagsbewegung beschäftigt 124 von insgesamt 434 Muskeln. Grund genug, seinen Körper nach dem Spiel ein Entspannungsbad oder eine wohltuende Massage zu gönnen, denn die Rottal Terme und viele Physiopraxen sind nur einen Abschlag entfernt.

Treffpunkt Bella Vista
Die Seele unseres Golfparks. Hier treffen sich Wanderer, Spaziergänger, Golfer und Golfinteressierte zu Kaffee und Kuchen, einem kleinen Snack und zum gemütlichen Gedankenaustausch.

INFOS:

Bella Vista Golfpark Bad Birnbach